AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Liebe Tina,
was für eine traurige Nachricht. Eigentlich ist es egal ob man viele kleine oder einige wenige große Metas in der Leber hat, meinte mein Doc. Ich habe ja selber drei rießige Dinger da sitzen. Aber ganz nüchtern betrachtet ist die Tatsache natürlich schon angstenflößend....ich drück dich fest ...es wird weitergehen und die Chemo hoffentlich wirken...und das sehr lange....
Liebe Sus,
das sind ebenso düstere Nachrichten. Ich wünsche dir sehr, dass sich deine Schmerzen irgendwie behandeln lassen, denn Schmerzen können wirklich zermürben. Man ist so machtlos, möchte gern helfen und kanns doch nicht. Aber vielleicht hilft es dir ein wenig virtuelle Unterstützung zu haben. Alle alles Liebe für Dich
Liebe Tanja,
das ist eine tolle Nachricht! Meine Lebermetashat sich anfangs unter Xeloda auch fast 40 Prozent verkleinert...jetzt sind sie aber immer noch 6 cm groß und der Erfolg stagniert leider...aber es wird sich schon was Neues für mich finden
Liebe Ortrud,
bitte denk positiv...es ist noch genug Zeit sich zu sorgen wenn man die Diagnose real in den Händen hält. Ich hoffe mit dir, dass es keine neuen Hiobsotschaften geben wird.
Lg, auch an alle anderen Mitstreiterinnen hier
Elaine
Geändert von elaine70 (05.05.2012 um 13:19 Uhr)
|