Liebe Jasmin,
ich glaube so wirklich findet sich eine Antwort auf deine Frage, wenn Zeit vergangen ist und man zurückblickt. Das ist so wie Prognosen stellen. Mein Krebs ist sehr agressiv. Warum? Weshalb?

Mein Primärtumor ist Her2 positiv. Das spielt auch eine Rolle. Allerdings habe ich schon Berichte gesehen und gelesen, da kommen Krebspatienten super gut mit dem Herceptin allein klar. Herceptin ist ein Antikörper und den bekommen Pat. die einen Her2+++ Krebs haben.
Die Frage ist wohl wie gut schlägt eine Chemo an. Und bestimmt noch einige Faktoren die man kennt und die niemand kennt.
Erlaube dir optimistisch zu sein und zu denken und zu hoffen, dass es dich nicht so schlimm treffen wird wie andere. Auch hier gibt es viele Beispiele die ewig mit dem Krebs leben. Weniger zum Glück die nicht so viel Zeit nach der Erstdiagnose haben. Ich arbeite auch sehr daran meine Hoffnung in das Eribulin zu sezten. Im Moment denke ich, wenn die Chemo 2 kleine Metas evtl. klein kriegt dann kann es das auch bei 20 oder 30 Metas.
Ihr seht meine neuen Antideprimedis machen wieder voll ihre Arbeit.

Liebe Jasmin, schau auf heute und genieße das Leben, wenn es dir gut geht. Bei schlechten Chemotagen jammer ruhig.
Ich wünsche Euch allen alles Gute und Erfolg mit eurer Therapieund gute Nachrichten und Kraft sich auch mit dem schlechten auseinanderzusetzen.
Auch für die liebe Ortrud. Ich werde bestimmt an deinem Termin an dich denken und mitfühlen.
Liebe Grüße
Tina