AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben
Hallo Hope,
vielen Dank für deine Antwort!
Was die Vorbereitung anbelangt, weiß ich ja noch nicht genau was auf mich zukommt. Im Netz findet man ja unterschiedliche Arten, von 1 bis zu 3 Tagen, mal schauen was der Arzt dazu sagt. Was diesen anbelangt habe ich ein gutes Gefühl, weil über 190 positive Bewertungen sind ja schon ordentlich und die Dame am telefon war sehr sehr nett und hat auch zugehört und mich beruhigt. Ich möchte einfach nur, dass es mir schnell wieder besser geht, ich brauch meine Kraft einfach für meinen Vater und momentan ist alles nur eine Qual.
Stuhlproben wurden nicht gemacht, ich hatte gefragt aber meine Ärztin meinte, es sei besser direkt zu der Spiegelung zu gehen.
Habe mich heute auch nochmal "abgecheckt" und festgestellt, dass dort wo es mich so drückt im Bauch (links oben) ein ganz schöner Knubbel sitzt, tut aber zum Glück nicht weh sondern drückt halt nur. Das werd ich beim Arzt aber mal ansprechen, vielleicht hängt das ja zusammen.
Sind Bakterien ansteckend? Weil ich auf keinen Fall meinen Dad anstecken möchte, das würde er nicht überstehen.
Ich hoffe, ich muss nach dem Vorgespräch nicht zu lange auf den Untersuchungstermin warten. Werde dann mal berichten.
Dir alles Gute und einen schönen Sonntag :-)
|