Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 22:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Zitat:
Zitat von Jonasophie Beitrag anzeigen
...ich kann mich mit TOT nicht auseinandersetzen...
Hallo Jasmin,
nun mach mal halblang Gestorben wird noch lange nicht. Jetzt ist die Zeit, sich mit dem Leben auseinanderzusetzen. Setz Dir Ziele. Plane kleine schöne Erlebnisse. Hab immer etwas, worauf Du Dich freuen kannst, denn Freude ist ein
tüchtiger Motor. Mach endlich Dinge mit Deinen Lieben oder allein, die Du immer schon mal wieder machen wolltest und dann vergessen hast. Denk lieber darüber nach. Dabei wird Dir viel einfallen und die Gedanken an den Tod brauchst Du dann nicht mehr. Vorne ist das Leben!
Du wolltest wissen, ob die Metastasen alls schon vorhanden sind oder Stück für Stück wachsen. Letzteres ist der Fall. Sie kommen Stück für Stück.
Meine waren erst in den Lymphknoten, dann in der Leber und jetzt auch noch in den Knochen. Wie es weitergeht, weiß man nicht. Die Metas kommen aus allen Ecken gekrochen aber ich habe auch Waffen. Ich gebe ihnen die Chemokeule

In Deinem Profil steht, dass zur Zeit Ruhe ist. Das ist gut und wenn die Metas behandelt werden, kann es sogar sein, dass es auch so bleibt.
Alles andere hat Tina so gut beschrieben, dass ich es auch nicht besser kann. Gib die Hoffnung nicht auf. Du hast ein Kind und einen tollem Mann. Du hast also zu Deinem Pech auch eine ganze Menge Glück und DAS sollte Dein Leben bestimmen. Glück macht stark. Lachen ist die schönste Möglichkeit, dem Feind die Zähne zu zeigen
Man sagt auch, dass man an Knochenmetastasen nicht stirbt. Ich glaube das auch. DIE machen uns doch nicht kaputt.
Jasmin, wenn Du meinst, dass Du eine schlechte Phase hast, so sprich doch mit Deinem Arzt darüber. Vielleicht hilft dir ein Medikament oder ein Psychoonkologe. Du bist mit Deinem Elend wirklich nicht allein.
Wenn mich diese dunkle Wolke anrempelt, dann schreie ich ganz laut. So laut ich kann. Mann, das befreit.

Kopf hoch