Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 09:03
Ingos-Zicke Ingos-Zicke ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallöchen zusammen,

Ich muss erst einmal ein riesen Kompliment loswerden,
ich finde es einfach nur Toll wie Stark ihr alle seit voller Lebensmut und Kraft steckt *einfach nur SPITZE.....

Ich habe mich hier in dem Forum ganz Neu angemeldet, ich habe mich noch nicht wirklich viel mit dem Thema ,,Krebs,, befasst in meinem Leben.....

doch nun bekomme ich es mit der Angst zu tun, meine Frauenärztin hat ein Knoten ertastet der auch schon ziemlich groß ist, nun muss ich am Donnerstag zur Mammographie ich warte nun schon seit 2 Wochen auf diesen Tag und habe verdammt große Angstzustände, auf der Überweisung steht solider Mamma-TU li retromamillär mit Retraktion der Mamille jedoch kann ich nicht viel mit anfangen. Viele aus meinem Bekanntenkreis sagen mach dich nicht Unötig so Fertig, aber mein Bauchgefühl sagt mir halt nichts gutes, ich gehe immer erst von dem schlimmsten aus vielleicht ist ja der schock dann nicht all zu groß wenn es wirklich an dem ist....durch dem was ihr alles schreibt kann ich mir nun ein kleines Bild drüber machen was evtl auf mich zukommen könnte und ich will ganz ehrlich sein,,es macht mich etwas Ruhiger......
Mein größtes Problem was ich allgemein habe ich denke zuviel über andere nach,,was ist mit meiner Familie ich bin doch erst 28 habe eine 9 Jährige Tochter einen Tollen Mann an meiner Seite und mein Stiefsohn....Hattet ihr auch soeine große Angst als der Verdacht auf Brustkrebs bestand?? oder mache ich mich wirklich nur verrückt.......

Ich wünsche allen Betroffenen verdammt viel Kraft und verliert weiterhin euren Lebensmut nicht