Hallo ihr Kämpferinnen,
nun melde ich mich auch mal wieder. Ich sag Euch ich glaub ich werd verrückt oder so. Mir tun rechts und links die Rippen weh, also sind Druckempfindlich. Erst fing es auf der Lympharm seite an, nun ist es aber auch auf der anderen Seite, sowie immer noch meine linke Brust. (Tumor war rechts) Meine Frauenärztin will nicht nochmal schauen, sie meinte da sei nichts, sie hätten ja erst vor 8 Wochen alles untersucht. Knochensinti.... usw.... mano aber es macht mich verrückt, vielleicht ist ja doch was nicht in Ordnung.... meint ihr ich könnte mal die Onkologin fragen, ob sie nochmal nen ultraschall oder so machen könnte????? oder ist sie nur für die Chemogabe zuständig??? ach man ich weiss gar nicht an wen ich mich wenden soll, ohne lächerlich zu wirken....
@sureki schön dass Du wieder da bist und alles geklappt hat.Und ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass die NW da bleiben wo der Pfeffer wächst.
@dyara ich musste echt schmunzeln bei deiner Geschichte die Du beschrieben hast..... total süß von der kleinen.... kinder mund tut wahrheit kund gell....

da muss ich an meine Maus denken, sie hatte ja anfangs schwierigkeiten dass ganze zu verarbeiten, aber nun erzählt sie jedem den sie trifft, dass ihre mama Brustkrebs hat, und ne Perücke trägt, sie bringt sogar die Kids mit nach Hause nur um zu zeigen dass es nicht meine Haare sind. Das Gefühl ist zwar für mich nicht so toll, aber viel wichtiger ist, dass meine Maus es verarbeiten kann, und wenn es für sie so der Weg ist, dann soll es eben so sein....
@sternchen9 alles gute zum Bergfest..... juhuuuuuuuuuuu....schritt für schritt dem ziel näher kommen ist doch genial...
@sonnja-sonne hey du hattest auch die dosisdichte Chemo....ich auch, nur ich bin noch dabei bekomme am Donnerstag die 3. Epirubicin gabe...wie ist es dir so ergangen dabei?zu deiner Kopfhaut kann ich dir leider nichts sagen, aber vielleicht sagt ja jemand anderes noch was dazu.....
@bianca2603 hallo Bianca (ich heisse auch so)

lass dich mal ganz ganz fest umarmen, es ist krass was du in deinem jungen Alter mitmachen musst, aber du schaffst das, du warst beim 1. Mal stark,und jetzt wirst du es auch sein, schmeiss dieses K....tier aus dir raus, nicht schwach werden...komm zusammen sind wir stark!!!!!!!!!!!!!Alles wird gut
@kathi2026 vielen lieben Dank für Deine lieben Worte an die Mamis mit noch kleinen Kindern, ja es ist nicht so ganz einfach, aber ich glaube man bekommt enorm Kraft gerade von den Kindern, denn wir alle wollen ja unsere Kinder miterleben wenn sie erwachsen werden, und natürlich auch noch unsere Enkelkinder sehen....lächel....also keine Zeit um aufzugeben..... Das ihr Euch das Haus ermöglicht habt find ich toll und auch gut soooooo.......
so sorry wenn ich jetzt einige nicht namentlich aufgeführt habe, aber diese Nachricht war schon 2 mal wieder weg...grrrrrrrrrrrrrrrr
Drück euch alle lieb......

bibbi