Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 15:04
Benutzerbild von Chrischie
Chrischie Chrischie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut !?
Mir ging und geht es zur zeit leider nicht so gut bin recht sensibel und viel am weinen ach weiß auch nicht warum
Kennt ihr das ?kannte das bisher nur mal einen Tag aber diesmal zieht es sich ziemlich in die Länge !
Naja mir spuckt auch ziemlich viel im Kopf herum habe heute meine Freundin ins Krankenhaus bringen müssen der geht es zur zeit echt schlecht ! Die hat auch Brustkrebs aber auch noch Metastasen !

Werde den Rat befolgen von Dyara hatte am Sonntag meinen kompletten Text fertig geschrieben richtig viel wollte es abschicken dann hieß es neu Laden und es war alles weg ! Hätte das IPad so in die Ecke werfen können !
Aber das ist ein Super Tipp von dir vielen vielen dank dafür

@ holle
Glaube dir gerne dass sich das richtig gut anfühlt durch zu sein mit der Chemo ! Jetzt kann es nur noch bergauf gehen !Hört sich super an mit der Studie so bist Du auf jeden Fall gut abgesichert ! Euer Urlaub wird bestimmt auch traumhaft schön !

@ Maditta
Meine Kasse hat 361 € dazu bezahlt musste noch ungefähr 20 € selber zahlen ! Weiß leider keinen Links trage meistens Perücke und zuhause Schlauchtücher ! Habe die Tücher auch bei Kick gekauft in unterschiedlichen Farben!
Die ziehe ich über den Kopf und steckt sie hinten rein !

@ Kathi
Da haste echt Glück mit deiner Kasse das sie so viel dazu bezahlt ! Habe von einer anderen Kasse gehört die so viel weniger dazu bezahlt ist echt eine frechheit !
Vielen Dank für die netten Worte das tut echt gut Drück dich

@ Bianca
Herzlich Willkommen
Ich bin fassungslos du bist 25 Jahre alt und schon ein rezidiv ! Ich hoffe du fühlst dich hier gut aufgehoben bei uns !? Wie Sommerbiene schon sagte die Angst wird dir hier leider keiner nehmen können ! Aber der halt hier und das austauschen von allen tut echt gut !
Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine Amputation links mit Expandereinlage ! ( das ist ein Silikonkissen was regelmässig mit Kochsals befühlt wird um die Haut zu dehnen für später das Inplantart ) ! Was soll ich sagen hatte schon schmerzen aber ich habe mir dann etwas geben lassen und dann ging es ! Aber im Krankenhaus bist Du in guten Händen und die werden wenn du Schmerzen hast dir schon das richtige geben ! Es ist abhängig davon wie deine Wundheilung ist und wie deine Wundflaschen Flüssigkeit fördern wie lange du bleiben musst ! Ich war 5 Tage im KH !
Fühl dich ganz doll gedrückt

@ Sternchen
Hut ab War heute das erstenmal mit Tuch draußen habe immer das Gefühl das ich angestarrt werde ! Habe mir extra Musik auf die Ohren gesetzt damit ich die Blicke so weit es geht ignorieren kann! Hattgeklappt

@ Ingos-Zicke
Herzlich Willkommen
Versuche auch wenn es schwer ist den Termin etwas von dir zu schieben auch wenn es schwer fällt du machst dich nur verrückt ! Gehe raus Lenk dich ab ! Und wenn das Ergebnis wirklich negative ist wirst du auch genauso mit uns kämpfen gegen den Sch..... Krebs wie wir ! Fühl dich ganz doll gedrückt

@ Dyara
Ich bewundere dich immer wieder du bist so eine klasse Frau ! So wie du schreibst und so viel Mut ! Einfach alles
Habe vorhin nur geweint ! Aber als ich mal wieder deinen tollen berich von der Konfirmation gelesen habe musste ich ganz doll lachen ! Danke
Deine Enkelin ist echt süß

@ Sureki
Wow hast du echt Super durchgehalten !
Das war bestimmt ein tolles Gefühl als Trauzeugin oder ? War noch nie Trauzeugin aber ich finde seid dem ( kann nur von mir sprechen ) ich die Diagnose bekommen habe genieße ich solche wichtigen Momente noch viel mehr als vorher
Vielen dank
Ich freue mich auch jeden Tag über meinen Sohn auch wenn es zur zeit sehr anstrengend ist !
Gestern zb waren die von der Krippe bei der Polizei
Und er sagt zur Kindergärtnerin " du Sina der Hubschrauber ist echt tull " ( cool)

@ Bibbi
Sprich einfach nochmal mit deiner Onkologin vielleicht kann die dich beruhigen oder Mit deinem Brustzentrum
Fühl dich gedrückt

So ihr lieben morgen geht es weiter mit Chemo hoffe nur das ich Heulsuse demnächst wieder besser drauf bin
Wünsche euch einen schönen Tag und ganz wenig Nw.
Ich bin immer wieder froh das ich euch habe und mich mit euch austauschen kann

Glg Chrischie