Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10013  
Alt 08.05.2012, 15:10
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

ich freue mich ganz , ganz doll und sehr für dich das du in den Urlaub fährst. Da das schon morgen ist kann da so schnell jetzt auch nichts mehr zwischen kommen und dann gehts los. Erhol dich gut, laß blöde Gedanken zu Hause. Versuch abzuschalten. Ich finds toll das das so spontan geklappt hat.
Ich habe übrigens so einen Zahnarzt den du gerne hättest und bin froh ihn zu haben. Er hatte vor Jahren selber Krebs und kennt die ganze Prozedur mit OP, Chemo und Bestrahlung. Und er har nichts vergessen. Ich mußte während der ersten Chemo vor 3 Jahren einen Zahn gezogen bekommen, er hat sich mit dem Onkologen kurzgeschlossen und als ich dann kam wurde ich abseits von den anderen Patienten gesetzt und auch sonst sehr fürsorglich behandelt. Das hat mir damals meine ganze Angst genommen und sehr gut getan.

Ansonsten war ich heute zur Blutkontrolle, Ergebnis steht noch aus. Wenn es in Ordnung ist kann ich nächste Woche fahren. Antibiotika hat er mir vorsichtshalber verschrieben. Die nächste Chemo läuft dann sofort am Dienstag wenn wir wieder da sind, flott, flott. Ich werde sie wieder ambulant machen lassen da sie niedriger dosiert wird. Zumindest das Taxol wird etwas weniger gegeben. Die Schmerzen im amputierten Fuß sind zu stark und er hat Bedenken, wenn man sie so fortführt wie gehabt das man dann irgendwann eine größere Pause einbauen müßte, und das möchte er nicht.
Naja, wenn dann die Nebenwirkungen nicht ganz so krass sind wäre dasschon schön.

Das solls für den Moment gewesen sein, jetzt gehe ich noch ein bißchen im Garten buddeln bei dem Sonnenschein. Morgen gibts ja wieder nur Regen hier.

Lieben Gruß an euch a l l e

Gabriele