Zitat:
Zitat von karatina
Schock schwere Not.. ich dachte es wäre ein Ring??!!
|
Das habe ich auch gedacht, bevor ich das große Foto gesehen habe. Danach war klar, dass es kein Ring sein kann. Das bedeutet wohl, dass meine Brille noch "passt", oder?
Tja, ich hätte nicht so vorlaut sein sollen, denn heute ist mein Ulraub in weite Ferne gerückt.
Unsere EX AZUBINE (fertig am 31.3.2012) hat nach nur einem Monat gekündigt. Sie wollte sowieso lieber in ein Altenheim und hat den Vertrag nur unterschrieben, weil sie zum 1.4. nix gefunden hat.
Heute hat sie mir dann durch einen Anwalt mitteilen lassen, dass sie ab dem 16.Mai nicht mehr erscheint.

Sie hat sich selber Urlaub gewährt.
Das kommt davon wenn man gutmütig ist und einer an der 1. Ausbildung Gescheiterten eine 2. Chance gibt.
Naja, es tröstet ein wenig dass sie sich dummerweise ein Haus ausgesucht hat, bei dem sich noch nicht rumgesprochen hat, dass die Sklaverei abgeschafft wurde

Die wird sich noch wundern, so gut wie bei uns wird sie es nie wieder haben.
Morgen lade ich sie zur Mitarbeiterfeier aus. Am 30. Mai wollten wir ihre erfolgreiche Ausbildung auf Firmenkosten in einem netten Lokal feiern. Jetzt feiern wir eben einfach nur so, irgendwas werden wir schon finden.
Und DIE, wird garantiert nicht dabei sein.
Ich verstehe nicht, dass man sich nicht mit Anstand verabschieden kann.
Meine gesteigerte Lebensqualität spüre ich im Moment sehr deutlich und ich dumme Nuss dachte, dass nennt man chronische Schmerzen.

Wie gut, dass man hier aufgeklärt wird, herzlichen Dank dafür.
Wie gut auch, dass Dummheit nicht schreit, soviele Ohrstöpsel könnte man gar nicht herstellen.
Renate, wenn du Antragsformulare brauchst, "sach" Bescheid. Katharina und ich kriegen dass schon hin.
Wenn's nicht klappt, schreiben wir dir eine Entschuldigung, damit Männe weiß, dass dich keine Schuld trifft, wenn wir dich ans andere Ende der Welt entführen.
Was meinst du, sollen wir dafür Zeitungsbuchstaben ausschnippeln?
Morgen auch mal einen Anwalt konsultierende Grüße
Susi