Hallo!
Zunächst mal @Mosi-Bär: Herzlichen Dank für Deine Geschichte - sie hat mir wieder ein wenig Hoffnung gegeben! Dir ganz persönlich wünsche ich, dass Du dem Krebs noch möglichst gaaaaanz lange so super trotzen kannst, wie bisher! Meine Däumchen sind feste gedrückt!
Danke auch für die Aufklärung bezüglich der Zeit bis zur Chemotherapie, jetzt mache ich mir über den "Zeitverlust" nicht mehr sooo dolle Sorgen, wie vorher! Danke!
Ansonsten kann ich noch nicht viel Neues berichten, die Tumorkonferenz ist erst kommenden Freitag, danach bekommen wir Bescheid, wann und ob Mama zur Chemo antreten kann.
Das mit der Zweitmeinung habe ich noch nicht aus den Augen verloren - ich habe es aber bei meiner Familie nicht durchsetzen können im Augenblick. ;(
Mama selbst geht es körperlich einigermaßen - sie ist halt sehr müde, schläft viel, aber Schmerzen etc. halten sich in Grenzen.
Wenn ich darf, würde ich Euch gerne auf dem Laufenden halten, und ab und an mal nach Eurem Rat fragen.
Ich wünsche jeder Einzelnen von Euch bis dahin eine gute, möglichst beschwerde- und hiobsbotschaftsfreie Zeit!
Viele liebe Grüße,
AnnaSue