Hallo zusammen
ach wie schön, das bei allen grad so gut läuft, mehr oder weniger.
Marion: Euch drück ich mal dolle die Daumen das die nächste Runde für Euch beiden bissi harmloser ausgeht und die Phase kürzer is in der es Ihm schlecht geht.
Geniest ganz dolle den Wellness-urlaub damit ihr vollgetankt wieder die neue Runde angehn könnt. Hauptsache ihr seit füreinander und miteinander da, dann kann man Berge versetzen denk ich .
Ja
Nati: ich verlass euch dochnet, auch wenn grad mich das Leben wieder voll hat. Bin Großtante geworden, meine Kids sind wie eh und jeh: kreuzdurcheinander und liebseuselnd. (frag net wie des gemeint is, genauso verquert sind die kinds halt) und wenn ich in der Hängematte im Garten dahinbaumle bin ich einfach nur glücklich.
Ja
Rüdiger.... dann mal ein prösterchen auf das tolle Ergebniss

Beba: kann des sein das du jetzt durch jeden Baumarkt fegst wie ein Tornado und sämmtliche Stühle probesitzt, auf und zusammenklappst, auf beständigkeit der Armlehnen erprobst, und zuguterletzt das ganze Bauhaus durcheinander bringst.................. sorry stell mir das grad so vor.
Mein Mann würde sich da ganz schnell in eine Regalreihe verdrücken

und so tun als würde er was ganz wichtiges suche, hauptsache keiner käme drauf das er zu mir gehört.
ach
schnuddelmäuschen: des Vitamin is doch klasse.und ein hoch auf den der drauf kam....... hab mir echt vor nicht zu langer zeit schon sorgen gemacht das du psychisch

abgleitest da die Schmerzen schon eigenartig waren. Was bin ich froh das nu so gut geht und du recht hattest. Ich glaube wir stehn ab und am im Leben da und wissen net ob ma spinnen.
huuuhuuu
Tanja................ bist schon fleißig beim Baden?..... wie gehts dir?
was macht das Berufsleben....... lass dich blos net stressen und geh alles in dem Tempo an das du auch verkraftest....