Huhu alle zusammen,
ich komme gerade von einem augiebigen Spaziergang mit meinem Hund, und jetzt geht es mir so richtig gut......
Morgen bekomme ich die 3. Dosis Epirubicin...juchhu und dann hab ich das 1. Drittel geschafft......Freu.....
Ich musste ja nun vorhin wieder einmal mein Gewicht der Praxis durchgeben, uups und schon wieder nen Kilo zugelegt. Jetzt reicht es aber. Nun muss ich aufpassen und schluss mit dem Gefutter. also es sind jetzt schon 6 Kilo nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, manno, so manchmal rufen mich die Zigaretten noch, denn da hab ich deutlich weniger gefuttert, also übern Berg bin ich mit dem Entzug noch lange nicht. Ich glaub wenn mir jemand sagen würde, komme rauch eine, ist nicht schlimm, ich würds tun....grrrrrr.....
@Cori87: du siehst richtig schick aus mit Deinen Haaren....Kompliment
@Maditta61: ich wünsche Dir viel Glück für morgen zum Port legen. Hab keine angst es tut nicht weh..... ich werd an Dich denken!!
@Chrischie: ja du hast Recht ich werde morgen mit meiner Onkologin über die Probleme (Schmerzen) reden.....
geht es Dir denn inzwischen etwas besser????? lass dich drücken....
@Sternchen9 wie geht es Dir denn inzwischen???? ich hab meine Tage überhaupt nicht mehr bekommen...... ist bei mir warscheinlich schon alles lahm gelegt....
@Dyara ich danke dir für den Tip, ich werde es mal mit Word probieren....
so ihr lieben ich wünsche Euch noch allen einen schönen Tag, und denkt
morgen mal an mich, wenn ich mein Cocktail abhole......
Liebe Grüße
bibbi