Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier. Ich bin 30 Jahre ald und habe mein Ergebnis gestern bekommen und es hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich war leider so doof und bin nicht gleich zum Hautarzt sondern habe es mir den Leberfleck vom Hausarzt entfernen lassen, der war der festen Überzeugung, das dieser in Ordnung sein wird.
Und jetzt gestern das: Es ist ein nävoides, superfiziell spreitendes maliges Melanom mit Infiltration der Derrmis. Clark Level IV, Tumordicke ca. 0,9 mm (entspricht pT1b).
Am Montag habe ich jetzt einen Termin beim Hautarzt, damit erstmal alle anderen Leberflecke untersucht werden. Und nachgeschitten werden muss auch.
Ich habe total viele Leberflecke und habe jetzt riesige Angst, dass auch noch andere betroffen sind. Ich versuche die ganze Zeit positiv zu denken, das gelingt aber leider nicht immer. Es kommen zeitweise immer wieder diese doffen Gedanken....was ist wenn....
Ich würde mich über antworten, oder vielleicht aufbauende Worte von euch sehr freuen. Lieben Dank im Voraus