Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3900  
Alt 09.05.2012, 20:28
Benutzerbild von Ponyreiterin
Ponyreiterin Ponyreiterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Ort: Kreis Mühldorf
Beiträge: 32
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Löwinnen ... ich versuch mal aus meinem Loch rauszuklettern...
Mir fallen die Tage so schwer, ich krieg nix, aber auch fast gar nix auf die Reihe... und das zieht mich einfach richtig runter.
Gerade steh ich vor meiner Chemo-Medikamenteliste, und ich kapier nicht, ob ich das Cortison falsch eingenommen habe... oder nicht.... - es kann doch nicht sein, das ich an solchen Sachen scheiter? Mannomannomann....
Gestern habe ich mir alle Haare ausgerupft. Schneiden ging irgendwie nicht. Und ja, mit Tuch wird man angestarrt... aber eigentlich ist mir das ziemlich egal.
Heute hatte ich genetische Beratung... aber ich bin mich irgendwie vergaukelt vorgekommen. Die Dame hat nur aufgeschrieben, wer bei uns Krebs hatte.. und ein paar Strichmännchen gemalt... und dann gesagt: Ja, einen GEN-Test brauch ich jetzt nicht... und meine Tochter.. die soll halt früh mit der Vorsorge anfangen. .. Hä, und dafür bin ich 2 Stunden durch die Gegend gefahren? Na, die 15 Minuten hätte ich auch sinnvoll verbringen können....
Dann wollte ich zur Krankenkasse... und der Vertreter hatte heute frei - super. Also alles in allem, einfach nur blöd.
Morgen ist die nächste Chemo. Na, ich hoff, die NW halten sich diesmal a bisserl zurück.

@Maditta: Ich denk morgen an dich. Port legen war gar nicht so schlimm - allerdings hab ich mich "wegdröhnen" lassen... denn das wollt ich mir nicht antun.

@bibbi... hat dein Hund es gut. Meine 3 sind gottseidank sehr cool.... und chillen viel mit Frauchen auf der Couch. Irgendwie scheinen Sie zu wissen, das es im Moment einfach nicht geht.

@funnisimmy - den Behindertenausweis auf jeden Fall bei der Steuererklärung mit angeben. Und ansonsten... naja, ohne Merkmale bringt es glaub ich nicht soviel

@Chrischie - Deiner Freundin alles Liebe und Gute. Ich hoffe, Ihr könnt Euch gegenseitig unterstützen.

@Sternchen9 - Ja, dieses Halbmarathongefühl hab ich auch. Ich lauf im Moment wie eine Watschelente. Eigentlich bin ich froh, über jeden Tag, der halbwegs geklappt hat. Sprich 2-3 Stunden Laden schaffen.. und den Rest des Tages ausruhn.

@Dyara - Danke fürs Mutmachen... ich hoffe auch, das es einfach besser wird.

@bibbi - Nerv die Ärzte auf jeden Fall. Dafür sind Sie schließlich da.

@Sureki - schön, das das alles geklappt hat. Das freut mich. Ich war auch nie Trauzeugin.... - und warum solltest Du die Zeit nicht genießen - wenn es Dir gut geht? Nee.... lass Dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden! Im Gegenteil - mir gibt das Hoffnung, das es doch aufwärts geht.

@Dyara - Ich hab Tränen gelacht... und 12 Enkel - herrlich!

@Ingos-Zicke - Ich drück Dir morgen die Daumen für die Mamographie. Und ja.. die Angst ist auf einmal da. Und bis die weggeht, wird es wohl noch lange Dauern. 28... Wahnsinn... Andererseits... gibts dafür ein passendes Alter? Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Meine Kids haben den Haarverlust ganz gut gemeistert. Sohnemann besteht aber drauf, dass ich doch ein Mützlein aufsetz.... und vor seinen Freunden ist es ihm wohl das erste Mal a bisser peinlich gewesen. Meine Tochter hingegen ist nur noch am Zicken... schrecklich.
Am Samstag hatte mein Pony Geburtstag... Der einzige Tag, an dem ich es geschafft habe, hochzufahren... Ach manno.. ich vermiss das "normale" Leben doch ganz schön....
__________________
Liebe Grüße aus Oberbayern
Kerstin
Mit Zitat antworten