AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
alles gepackt! Morgen früh geht es los. Ich trau mich, mich zu freuen.
Liebe Gabriele,
ich hoffe sehr, dass Du solche Ergebnisse der Blutkontrolle bekommst, dass Du sorgenlos und versorgt mit Antibiotika reisen kannst. Ich drücke Dir gewaltig die Daumen!!
Selbst wenn man nicht mehr alles so machen kann wie früher, bringt so ein Urlaub doch immer was. Erholung für die Seele. Ich wünsche es Dir sehr.
Um Deinen Zahnarzt beneide ich Dich, leider wohnst Du zu weit weg, sonst würde ich den auch nehmen.
Liebe Christa,
wir werden sicher noch kommunizieren bevor Du verreist, denn wenn Du losfährst, bin ich schon wieder da und für einen kleinen Plausch wird die Zeit sicher reichen.
Liebe Bettina,
wohl wissend, was Chemo mit den Zähnen macht und auch wissend, dass viele Zahnärzte keine Ahnung von Bisphosphaten haben, war ich um so froher, dass kein aktueller Handlungsbedarf besteht.
Die Schmerzen sind noch immer da, aber machen mir nicht mehr so viel aus. Mit Kieferhöhlen komme ich klar.
Liebe Nothing,
Dir wünsche ich gute Ergebnisse. Was hältst Du denn davon an der Selbsthilfegruppe teilzunehmen? Das hat nur Vorteile.
Liebe Erika,
wie lieb, dass du wieder geschrieben hast und wie schön, dass ihr wenigstens ein paar Tage weg wollt.
In meiner schwarzen Zeit ( Platinchemo) sind wir für 3 Tage nach Rügen gefahren. Als wir uns einscheckten habe ich von der Rezeptionistin einen
Teddy geschenkt bekommen. Klar, ein Werbeteddy, sicher für Kinder gedacht.
Ich habe mich so gefreut, ich hätte heulen können.
Irgendwie wusste sie, dass ich den Teddy ganz dringend brauche.
Er sitzt jetzt immer auf meinem Nachttisch. Da fühlt er sich sehr wohl.
Dir wünsche ich auch so etwas und wollte im Prinzip nur sagen, dass auch ein Kurzurlaub etwas bringt.
Ihr alle ihr seid herzlich gegrüßt und bis bald
Christel
|