Darmkrebs erblich? - 05.10.2003, 11:24
Hallo Anja 32 wieso wied bei einer Darmspiegelung Gewebe gezerrt??Wahrscheinlich hast Du noch keine machen lassen, sonst würdest Du nicht sochen Unsinn erzählen.Ich weis nur hätte ich mich nicht auf den zweiten und weitere Hämokultteste verlassen, sondern wäre gleichzur Darmspiegelung gegangen, hätte ich mir mit Sicherheit meinen Anus preter erspart.
An alle anderen die unsicher sind.Geht zur Darmspiegelung, es tut nicht weh und die Krankenkasse zahlt auch, der Arzt muß es nur begründen.(außerdem kostet sie auch garnicht soviel, hab mal was von 100,00€ gehört)Wenn alles in Ordnung ist, könnt Ihr erstens wieder ruhiger schlafen,habt somit mehr Kraft für eure erkrankten Eltern, und zweitens wird euch auch gesagt wann Ihr wiederkommen sollt, Darmkrebs wächst sehr langsam, Ihr müßt nicht zwangsmässig jedes Jahr gehen, nur wenn was war.Ich war heuer im August, muß erst in 4 Jahren wieder gehen.Ist doch schön wenn man hört das alles in Ordnung ist.
Laßt Euch nicht verunsichern, nur eine Darmspiegelung bringt Sicherheit,Geht aber wo hin die das Regelmässig machen und somit Erfahrung haben.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, Waltraud
|