Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 21:52
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@ Traudi - das sind gute Neuigkeiten!!! Freue mich sehr mit Dir mit!

@ Suzie - soviel wandern? Respekt!
Feuersalamander sind was sehr schönes. Er wird dir Glück bringen!

@ Theresa - erhol dich gut bei der Reha! Meine Daumen sind gedrückt für die Blutwerte!

Danke der lieben Nachfrage. Es ist im Moment besser. Ich werd halt beim MRT eh alles erfahren. Bewege mich jetzt bewusst anders - auch beim Arbeiten. Es ist etwas besser. Aber es ist jetzt wenigstens aushaltbar. Zuvor waren es schlaflose Nächte.
Nina gehts super. Sie weiss mittlerweile genau was sie will und wie sie sich durchsetzt. Aja sie wird ihren Kindergartenfreund heiraten. Sie busseln schon. Warte noch auf das ok von Würzburg. Das ist immer so die zweite Bestätigung.
Neue Wohnung im August. Küche ausgesucht. Wohnzimmermöbel noch offen. Wird aber auch bald Zeit. Im Moment grad wieder viele Termine. Mein grosser bekommt Zahnspangen. Na das ist wieder ein Vergnügen. Aber er ist ganz tapfer und ich dann auch beim Bezahlen, weil wir alle wissen, dass es sein muss und es auch weitaus schlimmeres gibt als eine Spange. Ninas Zähne und Kiefer sind ein Traum. Ein Horror für den Kieferorthopäden, weil er an ihr nix verdienen kann.

So meine Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitagabend! Ganz viele liebe Umarmungen!

Anita

Geändert von mädl2010 (11.05.2012 um 21:53 Uhr) Grund: TF