11.05.2012, 22:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ach Mönne, Susilein, warum haste nicht . . . 
Jetzt spechte ich schon die ganze Zeit hier in die Villa, ob unsere gute Seele Käthe schon was Neues weiss, aber so wie es aussieht, sind die Deerns noch am Klönen.
Und das ist gut so 
Dann wünsche ich Euch morgen viel Spass, wenn Ihr in roten Rosen badet, liebe Susi. 
Ist allemal besser als in faulen Eiern 
Bei mir im Garten wird es übrigens nicht so viel mit roten Rosen dieses Jahr, es ist ziemlich viel erfroren. Aber ein bisschen Schwund ist immer und dieses Jahr ist es eben mehr als ein bisschen - eben ein bisschen viel
Claudia, ich muss gestehen, dass ich HUGO nur als den Boss kenne. Kann man den auch essen?
Zitat:
Zitat von Renate
Bei Euch gibt es doch den Laden "Wahnmachtsinn".
|
So wie es aussieht, kann man das aber nicht essen, liebe Renate.
Sag mal, ich überlege schon die ganze Zeit, aus was für einem Material der Armreif ist, bzw. das Schwarze an Deinem beperlten Kunststück. Ist das Kautschuk?
Heute habe ich übrigens eine Erfolgsmeldung, nachdem ich das Generika von fe***a nicht vertragen hatte: mein Frauenarzt hat mir wieder das Originalpräparat verschrieben, nachdem ich seit 10 Tagen das Original sozusagen auf Probe eingenommen habe und schon eine Besserung zum heutigen Termin zu vermelden hatte
Noch auf den Sturm, der aber hoffentlich ausbleibt, wartende Grüße
|