Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2012, 10:57
Claudi33 Claudi33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der "Werbung" muß ich mich korrigieren:
Also Papa nahm Omega3 Öl zu sich und vermied Zucker...

Außerdem darf mich sich wirklich nicht von den Zahlen verrückt machen lassen, denn der Krebs "lebt" von der Angst! Das hat uns selbst unser Onkologe gesagt..

Mein Papa hatte z.B. erst ein paar Tage vor seinem "Tod" heftige Schmerzen, wo er dann Morphium bekam.
Drei Tage vorher ging er noch zum. auf die Toilette...
Das Einzige wo er immer gejammert hatte, war der Schwindel, weil eben der Blutdruck dann - in letzter Zeit - so dermasen herunter ging!

Ich weiß, es ist eine sehr schwere Zeit, aber irgendwann ist man soweit, dass man sagt, "das hätte ich ihm nicht merh länger so gewünscht", wenn dann hätten wir ihn uns einfach gesund wieder gewünscht. Dennoch hatten wir uns alle zusammengerissen und nicht ständig vor ihm geheult, denn das weiß ich, das wär das Allerschlimmste für ihn gewesen, UND er wär sicher früher "gegangen"..

Wir haben Papa's Wunsch zum. erfüllt, dass er zu Hause gehen durfte, da haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und der Hausarzt kam täglich ein paar Mal vorbei.

Ich wünsch Euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft! Und irgendwann sehen wir uns wieder! Da bin ich überzeugt. Denn diese Zeit bis dahin ist in der Ewigkeit nur ein Augenblick -bin ich ganz fest der Meinung.

Aber jeder muß natürlich so denken, wie's er für Richtig hält.

Ich wünsch Euch was...
VLG
Claudia