Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 13:03
Benutzerbild von SandraG
SandraG SandraG ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Edith,

ja diese Situationen kenne ich auch, dass man mit dem Liebsten leidet. Meiner hat zwar ganz tapfer versucht, sich nichts anmerken zu lassen, aber ab und zu konnte ich doch merken, wie schwer es ihm fiel.

Du bist schon eine sehr starke Frau; dein Mann weiß um diese Stärke und ist bestimmt sehr froh, dass er dich als Frau hat!!!

Ich weiß nicht, ob man es als lernen empfinden kann, aber wenn der Moment da ist, Abschied zu nehmen, wirst du es können, glaub mir. Bei mir hat in dem Moment das Gefühl überwogen, ihn nicht mehr leiden sehen zu können. Und so habe ich ihn gehen lassen. Es war für mich das Schlimmste, was ich je tun musste, aber für ihn war es damals wirklich besser.

Mach in jeder Situation so wie du kannst, denn genau das wird das Beste für deinen Mann sein. Bitte versuch aber auch - und ich weiß wie schwer das ist - an dich zu denken, damit du mit deinen Kräften haushalten kannst. Gönn dir was Gutes, denn nur so kann man einigermassen das Gleichgewicht halten.

Ich denke wirklich sehr, sehr viel an euch und sende dir viel Kraft und eine dicke Umarmung!!!

Alles Liebe

Sandra

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein - Voltaire