Hallöle ihr Süßen,
heute ist ja ein Tag :-) könnte glatt ein Fr. der 13 sein :-)
Hab eine Torte für Mama gebacken (Kokos Torte) und trotz 8 Eier, 50.000 kg Zucker und 50.000 Kilo Butter

hat der Boden geschmeckt wie Gummi!!! Na ja, hab vielleicht eine zu kleine Form gehabt und zuviel Teig... wer weiß! Hab den Rest jedenfalls in die Tonne gekloppt... nächstes Mal probier ich das vorher aus. Ich bin echt eine passionierte Bäckerin, da sehe ich es ungern, wenn mein Kuchen schei** schmeckt

Hab die Tage aber auch Brownies gebacken und die waren ein Hochgenuss... alle WEG, WEG, WEEEEEEEEEEEEEEG!!!
Hab mein Auto eben angedascht. Am Holzzaun meiner Freundin, den ich sonst immer gut umfahren bin auf dem Weg zum Innenhof... na ja, irgendwann ist immer das erste mal. Auch alles nur materialistisches Zeugs, ne :-) gibt wesentlich schlimmeres.
Und seit ca. 3 - 4 Tagen habe ich an der rechten Wade eine kleine, druckempfindliche Schwellung. Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck wenn man drauf langt, aber da ist kein blauer Fleck. Es gibt auch eine kleine Schwellung, die aber nur tastbar ist. Also keine Schwellung wie ein Lymphom oder so... sondern eine Art Muskelschwellung. Ungefähr handflächengroß. Direkt an einer kleinen Krampfader die ich schon lange habe. Die Krampfader ist auch seit einiger Zeit größer und ausgebreiteter geworden... mein Bein fühlt sich nicht schmerzhaft an oder so, aber wenn ich lange stehe, hab ich so ein "schweres" Gefühl darin... auch so ein kleines Spannen.
Muss morgen direkt mal zum Arzt. Nehme seit 2 Monaten wieder die Pille. NIcht das sich da eine Thrombose oder ähnliches bildet. Ich leg das Beinchen mal hoch und warte bis morgen ab.
Noch sind keine Anzeichen da und es fühlt sich auch nix komisch an oder sieht komisch aus. Werde morgen weiter sehen!!!
So, werd mich jetzt mal ne Runde entspannen
Wünsche allen Mamis da draußen einen wunderschönen Muttertag