Thema: Mein Onkel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 23:43
ulphin ulphin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Onkel...

Liebe Britta,

leider sind immer wieder neue Foristen hier zu begrüßen, obwohl man allen wünscht, sie müssten hier nicht schreiben... Sei herzlich willkommen.

Ich verstehe Deinen Bedarf nach möglichst vielen Informationen, aber bitte bedenke, dass hier im Forum Betroffene, Angehörige oder Hinterbliebene schreiben und nicht immer ist zu den Fragen, die gestellt werden, jemand on ist, der aus eigener Erfahrung Antworten beisteuern könnte.

Zu medizinischen Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, was ich aber weiß (ich bin Hinterbliebene, meine Mutter starb vor ca. 1 3/4 Jahren) ist, dass eine solche Diagnose einen völlig überrollt, schockiert, zornig und hilflos macht... Ich selbst habe soviel Zeit wie möglich mit meiner Mutter verbracht, durfte mehrmals mit zu Arztterminen. Wir haben intensiv geredet, gelacht geweint. Und irgendwann – wann genau weiß man nicht – kommt der Punkt, an dem man sich des Umstandes gewahr wird, dass man den geliebten Menschen gehen lassen muss und dieser auch geht.

Wichtig ist, dass Dein Onkel keine Schmerzen hat, holt Euch über die behandelnden Ärzte und die KK alle Hilfe, die Ihr bekommen könnt.

Nutzt die Zeit, redet, lacht und weint zusammen, seid da für einander.

Sei umarmt von

ulphin