Ohhhh, mein Bebalein,
ich glaub dir das du traurig bist wegen dem Muttertag. Ich wünsche auch mein Schatzi wäre Kindern nicht so "negativ" (und das ist noch arg vorsichtig ausgedrückt) eingestellt.
Wenn ich bei dem Hempelchen bleibe, werd ich wohl auch keine Mami werden

Ansonsten... wenn ich mal wüsste, was ich in Zukunft so Jobmässig machen möchte und es mal vorwärst gehen würde, wäre ich die nächsten 2 - 3 Jahre absolut bereit für eine kleine Schloma oder einen kleinen Schlomo *grins* oder beides

Mal schaun was wird, ich sag nur lass dich mit dem Leben treiben, das meiste weißt sich von selbst. Wir kriegen wonach wir verlangen. Übrigens, wo ich gerade bei dem Thema bin (ich meine, ich hab mein Hau hier ja eh schon weg als Esoteriktante *grins*) ich bin eine absolute "Gesetzt der Resonanz" Anhängerin und glaube auch daran, dass die Dinge die uns widerfahren (bitte steinigt mich jetzt nicht

) wir auch auf irgendeine Weise angezogen haben und wenn das Programm nur "unterbewusst" in uns abläuft... daher sende ich zumindest bewusst immer nur das Beste aus und hoffe es kommt so auch zurück... aber wenn es nicht so wäre, wer weiß, ob ich euch heute noch von meinem "Hokus Pokus" berichten könnte
Ich habe dem letzt einen super Bericht gesehen, da hat ein Wissenschaftsteam heraus gefunden, dass unere Zellen sich quasi nach dem Glücksstatus programieren, wie wir ihn leben. Wenn wir also viel Glück und viel Dankbarkeit EMPFINDEN, richten sich tatsächlich unsere Körperzellen danach aus und "suchen" nach mehr davon. War natürlich hochkomplex die Sache, ich habs nur mal einfach erklärt, aber du liebe Güte, was unsere Zellen alles können... ja, noch viel mehr als nur ausarten, das sollten wir nie vergessen. Daher rede ich fast täglich mit meinen Zellen :-) ein wenig Misstrauen bleibt, aber ich hoffe das vergeht mit der Zeit. Na ja und das Gefühl zu haben, dass meine "Körperzellen Glück empfinden können" finde ich schon irgendwie abgefahren. Ich wäre auch gern Zellbiologe oder Quantenphysikerin. Die Quantenpyhsik ist so mega interessant. Hört sich erst mal super langweilig an, aber Quantenphysik ist für mich die EINZIGE die Gott und Wissenschaft lückenlos vereint. SUUUUUUPER interessant. Auch seit dem ich das Buch "intelligente Zellen" gelesehen habe usw.
Na ja, ich schweife ab... wo waren wir???
Ach ja, habe heute super leckeren Käsekuchen gebacken, Mädels, DEN BESTEN DEN ICH JE GEGESSEN HABE (wer das Rezept mag, bitte melden) es war ein hoooooochgenuss. So etwas Gutes an Käsekuchen hab ich mein Lebtag noch nie gegessen *yummi* dafür das meine Torte vorgestern so schief gegangen ist *tsh* das hat mich echt verletzt in meiner Bäckerinnen Eitelkeit!!!
Mein Beinchen hat sich übrigens als "oberflächliche Venenentzündung" herausgestellt. Auch nicht schön und etwas schmerzhaft (besonders wenn ich mal abends jetzt den Kompressionsstrumpf anziehe - aua aua). Aber es ist nicht schlimm. Nicht arg geschwollen oder so. Also optisch sieht man nix. Hab heute Heparin Gel bekommen und schon 2x drauf geschmiert. Bis auf ein Monsterjuckreiz wirkt die super. Die Schmerzen sind deutlich abgeklungen. Halt Blutverdünner, ne
@Bebalein, nächstes Jahr schicke ich dir eine Muttertagskarte, ernsthaft. Du bist ja hier so etwas wie unsere Forumsmama *grins* dich haben alle lieb und alle wollen dich haben *hihi* wie bei einer Mama!!! Du bist so eine liebe, tolle, herzliche BOMBENfrau, schade um die Kinder die du nicht hattest. Die hätten eine gaaaaaaaanz tolle Mama in dir gefunden. Aber weißt du was, sei nicht traurig, alles was du jetzt nicht geschafft hast, kommt im nächsten Leben

ich habe mal vor 5 Jahren eine Rückführung gemacht.... man, ich kann dir sagen, das war vielleicht gruselig!!!
Zu der Zeit hab ich mit so einem "Hokus Pokus" nix am Hut gehabt, fand es aber wegen der Serie "Wer war ich" auf VOX so interessant. Da haben die es mir zum Geburtstag geschenkt... unglaublich und gruselig!!!!
Mein "früheres" ich hat in England gelebt, so um 1870. Ich hatte viele Geschwister, einen tollen Papa, aber eine ätzende Mama. Einen großen Bruder beim Militär, der bei einem Sturz vom Pferd verstorben ist... ne, ernsthaft, lach mich jetzt nicht aus... *grins* die haben mich bei dieser Hypnosegeschichte gefilmt und ich hab alles auf Band was ich da gelabert habe. SUPER GRUSELIG!!! Ich habe einen ganz schrecklichen Typ geheiratet, eine scheiß Ehe gehabt, 2 Kinder und bin am Ende verbittert gestorben. Wahnsinnig toll, ne???? Ob ich dran glauben soll? Ich weiß ja nicht!!! Ehrlich, das scheint mir doch zu weit her geholt, aber man weiß es ja nie. Von daher, an ein nächstes Leben glauben schadet ja mal auf alle Fälle nicht!!!!
Werde jetzt in die Haja gehen. Habe eben mit meinem Freund "Rapunzel - neu verföhnt" geschaut. Echt super... und soooooo romantisch, ich hab geheult. Disney halt. Wenn ich Disney schaue, fühle ich mich, als ob ich wieder 10 Jahre alt wäre und die Welt komplett aus Engeln und Feen bestehen würde. Kindheit ist etwas soooo schönes, wenn man es nicht versaut bekommt!!!
So, Roman ENDE!!!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume und lasse euch mal ein schönes Liedchen hier
http://www.youtube.com/watch?v=CEQJlkhAlZQ
schlummert schön, eure Romanerzählerin
knuddel