Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 22:09
zizebo zizebo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Liebe Julia,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER!!!! Alles Liebe und eine wunderschöne Zeit!

Ich schaue ja hier nicht täglich vorbei, aber doch regelmäßig um zu schauen wie es Deinem Papa geht. ....und dann liest man hier so eine wunderschöne Nachricht. Vor allem freut es mich riesig, dass Dein Papa Leyla doch kennenlernen darf! Wie schön...

Unser Kleiner ist jetzt vier Monate alt und irgendwie ist es immer noch ein Wunder für mich, so einen süßen kleinen Mann im Arm zu halten. Auch er kam nach der Geburt in die Kinderklinik. Zum Glück alles Fehlalarm - ...er ist "pupsgesund". Das Knuddeln holst Du einfach nach, wenn Ihr beide daheim seid. Dann legst Du Dich am besten drei Tage ins Bett, lässt Dir das Essen ans Bett bringen und unterbrichst das Kampfknuddeln erst, wenn die Hebamme vor der Tür steht...

Habe wegen Deinem Vater kein schlechtes Gewissen. Du hast gerade ein Kind bekommen und er hat ganz bestimmt Verständnis, dass Du ersteinmal wieder Kraft tanken musst und Dich natürlich um die Kleine kümmern musst. Versuche die Zeit zu genießen. Sie werden so schnell groß...

Viele liebe Grüße
Christiane