AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Huhu alle zusammen,
meld mich auch mal wieder, die letzten Tage waren nicht ganz so schön, ich fühlte mich ständig schlapp, müde usw...... und irgendwie hab ich sehstörungen bekommen, ich kann gar nicht genau beschreiben wie es ist.... naja werd mal zum Augenarzt.... ansonsten fällt mir im Moment so ziemlich die Decke auf den Kopf, ich überlege mir doch wieder Arbeit zu suchen, damit ich was tun kann, fühl mich so nutzlos gerade, und das Geld reicht auch hinten und vorne nicht...
wisst ihr was mich wundert? ich habe immer noch Stoppeln auf dem Kopf, fallen die gar nicht raus, oder dauert das länger?????
@Digit25 ich freu mich dass Du alles wieder abgenommen hast, lächel, aber ich würd mich selbst belügen, wenn ich sage es würde bei mir vom Kortison kommen, denn der Kühlschrank ist mein bester Freund gerade.... hihi
@Dyara naaaaaaaaaaaa warst Du schon vor der Tür mit geputzter Kauleiste???? grins.... freu mich dass du jetzt neue Zähnchen bekommen hast....
ach eines wollt ich euch noch erzählen, gestern bekam ich nun Post wegen Gentest, haben wohl den Stammbaum ausgewertet, ich soll anrufen zwecks Termin... könnt ihr mir sagen wie lange so etwas ca. dauert? und wenn ich mich zur Abnahme entscheide, bräuchte ich am Ende die Bestrahlung nicht mehr???
Liebe Grüße
bibbi
|