16.05.2012, 14:34
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Lola, wie vorausschauend, dass Du Dir Sommerkleidung gekauft hast. Bei uns sieht es im Moment so aus, als ob der Sommer in weite Ferne gerückt ist. Gerade kam sogar etwas weisses Hartes vom Himmel geflogen und nein, es waren keine Kleinteile eines Flugzeuges
Renate, wie schön, dass es Dir wieder besser geht. Nun beklage Dich doch nicht und freu Dich, dass Deine Mitmenschen Mitgefühl zeigen 
Barbara, hast die erste Nacht im eigenen Bett hoffentlich gut geschlafen und Deine Pelzlichkeiten haben es genossen, dass Du wieder da bist.
Bei mir gibt es nichts Neues, wir haben immer noch genug am Alten. Ausser dass wir bzw. Sohnemann mal wieder auf Wohnungssuche sind. Dieses Mal haben wir uns Zürich ausgesucht (man gönnt sich ja sonst nichts) - im Rahmen einer einmonatigen Famulatur in den Semesterferien, schließlich wollen die Kiddies auch was von der Welt sehen und fremde Sprachen wie schwiizerdütsch lernen. Ausserdem hat Sohn wohl zuviel Simon Beckett gelesen, seinem ausgesuchten Aufgabengebiet nach zu schließen 
Nicht in den Keller gehen wollende Grüße
|