Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 17:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr seid ja eine richtige Saubande!!!!!

Mann inne Tünn, ich hatte doch keinen Geburtstag und auch nicht geheiratet oder sonstwas.
Jedenfalls ziert die Fensterbank jetzt ein wunderschöner Pfefferbaum und sagt mir, dass ich mir mal wieder selbst Pfeffer in den Po jagen sollte.
Da ist er. Voller schöner roter Schoten und mit Euren kleinen Briefchen behängt. Nachdem 's Käthchen gegangen ist, musste ich erst einmal ein kleines bisschen heulen vor Rührung. Aber das tat gut. Mein Arzt sagt immer, dass Tränen der Stuhlgang der Seele sind. Also, was wäre da besser?
Außerdem weiß ich nun endlich, wie eine gewisse Dame, mit der ich mich gelegentlich aber gerne austausche, aussieht. Richtig hübsch und sympathisch und richtig jung

Renate, gut gemacht. Die Blutuntersuchung wird sicher Aufschluss geben und künftigen Ärger vermeiden können. Sowas braucht kein Mensch und ich finde, wir haben schon genug an der Backe als uns mit solchen Fiesigkeiten zu beschäftigen. In unserer Situation ist ja auch immer ein kleines Stück Angst dabei.
Nun besitze ich auch ein Stück Deiner Kunst und ich finde es wirklich wunderschön. Toll ist, dass ich das Stück tragen kann, wie ich will. Heute habe ich es am Hals.

Hier ist es heute sehr stürmisch und deshalb werde ich mein Bäumchen auch nicht auf den Balkon stellen. Ich habe jetzt also einen handfesten Grund, mir einen richtig schönen, warmen Sommer zu wünschen und wenn ich den habe, habt Ihr ihn ja auch. Lola läuft ja schon fast nackich durch die Gegend. Ich verzichte zwar auf Socken, aber sonst ist mir nicht wirklich sommerlich.

Noch immer ganz gerührte Grüße an alle meine lieben Villanerinnen