Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 23:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Ihr seid ja eine richtige Saubande!!!!!
Allerliebste aller Barbaras, wenn ich ganz ehrlich bin: ich finde schon - und das ist meine ureigenste Meinung - dass wir eine tolle Truppe sind. Ich meine, wer sonst ausser uns, kann so durch die Blume seine Meinung kund tun.
Und ja, liebe Susi, unsere Käthe ist einfach diejenige, die immer den Vogel abschießt, unsere gute Seele einfach
Zitat:
Bei 4 Wochen sollte aber wohl ein Pensionszimmer reichen, oder ein Zimmer im Klinikwohnheim.
Na ja, ist halt Schweiz und die Pension kaufen wollten wir eigentlich nicht, ebenso ist wohl Klinikwohnheim Fehlanzeige, darauf hatten wir eigentlich fest gesetzt. Schaun wir mal - irgendwas ist schließlich immer . . .

Susi, schön, dass der Termin jetzt endlich steht und dann auch noch total in Deine Terminplanung passend gemacht werden konnte. Was spricht eigentlich dagegen, dass Du schon einen Tag früher fährst und dann einen Zwischenstopp in meinem kleinen Städtchen machst? Und ich verspreche Dir, Du musst nicht unter der Brücke am Neckar schlafen.

Renate, dann ist Juli eigentlich ein sehr ereignisreicher Monat im Ländle und wir müssen da noch einiges an der Terminplanung feilen, weil so jung kommen wir nicht mehr zusammen, wie mir scheint.

Abendliche Grüße
und ganz besondere Grüße an unsere Käthe

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (17.05.2012 um 00:11 Uhr)