Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2012, 05:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Mann inne Tünn, ich hatte doch keinen Geburtstag und auch nicht geheiratet oder sonstwas.
Aber natürlich war da "sonstwas". Home sweet home und das Benutzen der eigenen Kloschuessel. Ich denke auch Dein PC hat sich gefreut sich seine Innereien endlich wieder an Elektrizität wärmen zu können.

Und ich darf mich meinen Vorgängerinen anschliessen, unser Kätchen is doch die allerbeste!

Renate, bin froh dass sich Dein Zustand so weit verbessert hat dass Du mal wieder vor die Tür gehen konntest, auch wenn lt. Susi Sauwetter ist. Im Gegensatz dazu habe ich meiner Tochter heute Abend erzaehlt dass der Wetterbericht fürs Wochenende bis 30 Grad voraussagte, Darauf sie "oh, so warm will ich es noch nicht, darauf bin ich nicht vorbereitet". Der Wettergott scheint es keinem recht zu machen.

Christel, wenn Deine Sprösslinge so weiter machen, kannst Du bald Deine eigene Fiirma für Wohnungsvermittlung eröffnen, Erfahrung kommt Dir dabei bestimmt zugute. Ich kann schon das Schild sehen "Ob In or Ausland, kurzfristig finden ist unsere Spezialität".

Sus, Amy wird sich wohl riesig freuen dass sie endlich nach Herzen strampeln kann. Wird sich genau so gut anfuehlen als wenn ich mich von meinen Jeans befreien kann, die unerklälicherweise etwas zu eng sind (liegt wohl an der WaMa oder dem Trockner).

Heute hatte ich ein Kaninchen in meinem Garten. Muss sagen (sorry Renate) dass ich mich nicht darueber gefreut habe, voriges Jahr haben sie in Nachbars Garten alle Blumen abgefressen. Bin noch am überlegen was ich tue wenn es nochmal auf Besuch kommt. Ich habe schon genug andere Pelzlichkeiten, wie Eichhoernchen und Waschbären, mehr brauche ich nicht.

Wie war das noch mit dem Schneckenschild, Christel? Vielleicht hilft das auch gegen Kaninchen.

Nachdenkliche Grüsse

Lola