Morgen ihr Süßen ;-)
gerade fertig gefrühstückt, mhm!!! Hoffe euch gehts alles gut!
@Beba? Ist das dein Wohnzimmer? Das sieht aber gemütlich aus, na ja, ich hätte es mir auch nicht anders vorgestellt. Heute wäre DAS perfekte Wetter für unser Käffchen gewesen. Freu mich schon drauf, du fleißige Biene.
Werde jetzt mal wachsam sein bei YouTube und darauf achten, ob ein Video mit dem Namen: Nachbarin nackt auf dem Balkon hochgeladen wird *hihi* wenn es soweit ist, sage ich dir dann bescheid!!!!
@Nati was für ein Problem mit Motten hast du denn? Sind das sooo viele das der Kammerjäger antanzen muss??? wow, brrrh, die können schön doof sein die Flatterfiecher. Na dann hoffe ich, du wirst sie bald los.
Das Rezept für den Käsekuchen schicke ich dir per PN, der war echt suuuuuuuper!!! Sorry dass ich bisher noch nicht geantwortet habe, aber ich bin im Moment im Stress. Werde ich aber noch nachholen, hoch und heilig versprochen ;-)
Och ihr Lieben, ich bin etwas aufgeregt.... morgen steht wieder das CT an... *herzklopf* ich hätte nicht gedacht, dass ich es noch sooo schlimm finden würde, aber das tue ich, oh ja, das tue ich. Oh je oh je oh je.... man fühlt sich ja eigentlich gut, aber damals bei der Diagnose habe ich mich auch gut gefühlt... ich hoffe, es bleibt so gut, wie es bisher war, dann hätte ich die 2 Jahre und ein Tag Remission voll!!!! Oh je oh je, mir geht der Bobbes auf Grundeis... es ist immer wieder sooo mega zermürbend!!! Drückt mir mal die Däumchen ihr Lieben.
Werde jetzt mal weiter putzen, was ich gestern nicht geschafft habe. Küche ist erledigt, aber ich bin auch immer soooo mega pingelig, ich putze an einem Raum den halben Tag *nerv* hab gestern mal mit meinem Duschvorhang (aus Kunststoff) experimentiert und dachte mir, och ja, steckst den mal in die Waschmaschine... mhm, war nicht so eine arg gute Idee. Hatte vorher einen schönen Vorhang mit einem 70-jahre lila Kästchen Muster drauf, echt schick... jetzt habe ich einen Vorhang mit nun ja... etwas angekratzen lila Kästchen, der tatsächlich so aussieht, als hinge er da schon seit den 70ern... oh je, ein reinfall *grins* na ja, macht ja nix, wollte die ganze Zeit schon ohnehin mal nen neuen Vorhang haben
So, wünsch euch noch was ihr Lieben, drückt mir die Daumen und denkt morgen um 10 an mich!!!
Busserli