17.05.2012, 21:38
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Also ich finde, dass Familie F. nun doch das Wohnmobil kaufen soll. Von wegen Nord- und Südtreffen.
Dabei fällt mir ein, dass unsere Käthe für das Dezember-Deerns-Treffen 2 Tage eingeplant hat. Jaaaaaa, und weil da immer gerne Gäste kommen, wäre das doch richtig praktisch mit Einsammeln, Einfangen und Abladen.
Mir kam da nämlich gerade so eine Idee. Nämlich diese: Wir haben nun in unserem Kreis inzwischen nette Leute aus 3 Hansestädten. Im Bremen waren wir gerade, in Lübeck noch nicht.
Ich erinnere mich so gerne daran, dass wir früher immer, besonders bei Schnee, zum Lübecker Weihnachtsmarkt gefahren sind. Ein Bummel durch die wunderschöne Altstadt und danach Kaffee und Kuchen bei Nie**regger.
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCbecker_Weihnachtsmarkt
Christa kann dann ja schon mal planen.
Aber erst einmal möchte ich doch Sommer haben. Ich brauche aber immer etwas, worauf ich mich freuen kann und so habe ich da schon mal außer dem Sommer den Urlaub im September in Side und den Lübecker Weihnachtsmarkt und natürlich unser Dezembertreffen, das ja eigentlich schon lange ein Villentreffen ist.
Mir gzeht es heute richtig gut. Um das mal besser norddeutsch auszudrücken: Ick heff mi utscheten . Sogar das Mittagessen hat geschmeckt und ich konnte selbst kochen. Es geht aufwärts.
Wenn ich jetzt dürfte, würde ich von den Joe Cocker "With a little helf from my friends" einstellen.
Noch ein Tipp für YouTube: Eltern iPad schenken
3 Kilo abgenommen habende Grüße
|