Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2012, 22:20
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hallo zusammen

juuhuuu schnddelmäuschen... dir drück ich ganz dolle die Daumen.............. und klar machst die 2 jahre voll............... ganz bestimmt, wer so lieb wie wir alle hier hats verdient. Pasta ..

juhuu Beba................ ja des Video fallls auftaucht möcht ich natürlich auch sehen.... was hast den du für einen Staubsauger? so a Industriemonster? wie ging den die Geschichte weiter? schreiend vom Balkon geflüchtet oder erst ma ruhe bewaren, staubsauger leeren und verstaubten knitter-röckchen wieder anziehen so als wär nix gewesen.
ich trau dir eher letzteres zu...... hi hi , wobei, ich glaub du hast einfach erst mal weiter gemacht und gedacht, was solls, könn ma später immer noch rausholen des Röckchen. Nur kei Panik.....

So der Vatertag ist immernoch am Laufen..... hm laufen kann mein MANN hoffentlich noch wenn er sich auf den heimweg macht. Aber sonst ab in die Heia... nix bussi bussi Mausilein....... puh die Fahne kann ich noch vom letzten Jahr.

Was machen eigentich Eure Väter so, also die Männer die ihr zu Vätern gemacht habt.

Hee Väter hier im Forum..... los raus mit der Sprache.... wenn ihr heut noch tippen könnt, wenn net dann Morgen sobald er Kater nach lässt.

Machts gut Leute............. bis bald mal wieder....

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.