Tumorabschmelzung
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin selbst (in kürze) Therapeutin und habe mir diese "neue" Therapie angeschaut. So neu ist die Therapie nicht. Da hat irgendjemand mehrere Methoden zu einer zusammengefügt. Aber alle Methoden scheinen an sich schon kompetent zu sein. Und darum geht es ja.
Vielleicht bin ich aber auch nur sehr positiv eingestellt (als angehende Heilpraktikerin). Habe jedoch 5 Fälle von Krebs in der Familie gehabt, die alle mit den üblichen schulmedizinischen Verfahren behandelt wurden - leider ohne grösseren Erfolg. Aber vielleicht liegt das auch bei uns in der Familie, da wir schon immer natürliche Heilmethoden (Homöopathie, Bachblüten, usw.) angewendet haben, und da leider die schulmedizinische Keule nicht hilft.
Aber jeder soll die freie Wahl seiner Therapiemethode haben, denn nicht jede Therapie ist für jeden Menschen geeignet.
Das Konzept der Kollegen die dieses neue Verfahren anwenden finde ich jedoch sehr interessant und wer betroffen ist, sollte sich (überall !!!) informieren und dann wählen.
Zumal ich immer von Methoden überzeugt bin, die
den Körper so wenig wie möglich verletzen.
Diese werde ich auch irgendwanneinmal (hoffentlich bald !!!) selbst einsetzen.
Ohne jetzt Akzente auf die Schulmedizin oder Nicht-Schulmedizin zu setzen. Schaut euch alles an und wählt dann das aus, was zu euch passt !
Viel Liebe wünscht euch
Ines
|