18.05.2012, 12:12
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebste aller Lolas , utscheten heißt ausgeschixxen.
Das hat aber nicht die Gewichtsabnahme gebracht, denn ich hatte mich vor dem Desaster gewogen und während der Zeit kaum etwas essen können. Allerdings empfehle ich eine solche Diät nicht!
Mit Weihnachtseinkäufen kann man gar nicht früh genug beginnen. Du weißt doch selbst, dass Weihnachten immer so plötzlich kommt und dann der Stress groß ist. Und wozu hast Du einen PC? Da kannst Du eine Weihnachtsdatei anlegen und nicht nur das "to do" eintragen sondern auch, wo das ganze Zeug versteckt liegt.
Der Lübecker Weihnachtsmarkt ist wirklich ein Traum und Christa freut sich schon auf die Planung.
Zum besseren Verständnis für unsere Südländer: YouTube:NDR Reklame - Das beste am Norden 2005
Kopiert dies einfach in YouTube und schon kommt der Spot. Danach solltet Ihr Euch noch Das Beste am Norden: Unsere Neonazis - EXTRA 3 - NDR ansehen. Einfach klasse
Das ist eine Werbung für einen öffentlich-rechtlichen Radio- und Fernsehsender und dürfte somit nicht unter das Werbeverbot des KK .
Ich bin schon wieder planungsfähig. Nun will ich zu diesem berühmten Schwedischen Einrichtungshaus. Da gibt es schöne Holzplatten, mit denen ich meinen Balkon auslegen möchte. Das sieht irre gemütlich aus.
Zitat:
|
Zitat von Christel
Liebe Susi, da musst Du Dir keinen Kopf machen, schließlich bist Du keine Hecke.
|
Das denke ich auch.
Christel, habt Ihr schon mal an Heckenschützen gedacht? Ich weiß ja nicht, wie die aussehen aber Schutz kann jede Hecke gebrauchen. Eure besonders.
Heute Sonne habende Grüße ('s Bäumchen steht wieder draußen )
|