Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2012, 11:43
Benutzerbild von Sureki
Sureki Sureki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr tollen Frauen...

Melde mich nach 2.ter Chemo am Dienstag entspannt zurück.. wieder keine NW´s.. und auch keine Begleiterscheinungen wie beim ersten Mal..... Am 2 ten Tag gleich bei meinr Freundin zum Geburtstag gewesen und gestern Nachmittag ein schönes Jazzkonzi zum Vatertag bei Grillfleisch Kaffee und Kuchen genossen.

Die Haare sind weg... Bekam am 'Sonntag abend nen sentimentalen, nachdem ich die Haare anhob und die Löcher unterm Deckhaar sah... "3 Haare in 5 Reihen" Hab dann meinen Freundin angerufen und wir haben Rasen gemäht.....
sieht gar nicht so schlecht aus.. hatte ich mir schlimmer vorgestellt. und meine Internet-Perücken und Käppies funktionieren... Mittwoch dann die vom Friseur...

@ Sommerbiene... das Herzklopfen habe ich auch und es sticht ab und zu mal... allerdings kann ich nicht genau lokalisieren ob es die Portnarbe, die Brust oder das Herz ist... werd es beim nächsten Termin ansprechen...

Hab da auch ein bisschen Schiss, da ich immer geraucht habe und es auch jetzt noch nicht ganz lassen kann.... kennt das noch eine von euch??? Die Unvernunft im Umgang mit dem Nikotinteufel??

Ich wünsche euch allen ein gaaaanz tolles, beschwerdefreies WE mit Suuuuperwetter....das muss doch mal endlich was werden... ich hab immer noch die Heizung an... unvorstellbar...

Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Curt Goetz

und hier mein persönlicher Mutmacher, so großartig:
http://www.youtube.com/watch?v=sNaW6FyiJRI