AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben,
so möchte ich mich auch noch einmal kurz melden bevor es los geht. Auto ist gepackt, Haus und Garten in Ordnung gebracht. Morgen früh um 7 gehts los auf die Insel Fünen. Das Wetter soll ja besser werden , obwohl es oben dann noch etwas kälter ist . Aber Hauptsache einmal aus dem Alltag raus, versuchen abzuschalten.
Die Bluttransfusionen haben mich ganz schön nach vorne gebracht. Die ersten zwei Tage danach bin ich hier rumgehüpt als hätte ich nichts. Mittlerweile hat die Müdigkeit mich leider wieder etwas eingeholt. Mein Hals ist auch noch ganz schön Chemo geschädigt und will trotz Medikamente nicht so ganz heile werden. Meine Mundwinkel sind sei 4 Wochen eingerissen und machen das Essen schwer weil ich denMund nicht aufbekomme. Aber das sind alles nur kleine Wehwehchen mit denen es sich sehr gut leben läßt. Wenn da sonst nichts zukäme....
Ich denke Erika und Christel müßten fast schon wieder zu Hause sein, euch ein herzliches Willkommen zurück, und du Mona,laß dir Zeit mit deiner Entscheidung. Dein Tumor wächst Gott sei dank so sehr langsam, da überstürze nichts.
So möchte ich mich jetzt für die nächsten 14 Tage verabschieden und wünsche euch allen eine schöne Zeit mit möglichst wenig Beschwerden und nur guten Befunden.
Bis bald
ganz liebe Grüße
Gabriele
|