Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2012, 21:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Es fielen ihm 500g gefrorenen Gulasch auf diesen Fuß, beim Versuch sein DUSCHMITTEL EINZUGEFRIEREN.
Fällt euch dazu noch was ein? MIR ALS MUTTER NICHT!!!!
Kati, als gelernte Kinderkrankenschwester, die einige Zeit auf einer chirugischen Kinderstation geabeitet hat kann ich dir nur sagen mich wundert einfach nix mehr, absolut gar nix.
Es ist mir auch unerklärlich wie es Kindern gelingt erwachsen zu werden und diese mörderisch gefährliche Kindheit zu überstehen.
Mir sträuben sich heute noch die Nackenhaare, wenn ich daran denke, was speziell mein Sohn so angestellt hat.
Warum also keine Fußverletzung durch Gulasch, ist eben gefährlich das Zeug.

Ich tippe mal auf einen ähnlichen Grund wie damals, als mir mein Sohn einen kleinen Eimer mit Wasser und einer toten Maus darin auf die Ablage des Autos gestellt hat............und dann kam eine Bodenwelle
Seine Begründung, er wollte die Maus Oma zeigen und im Wasser sollte sie frisch bleiben. Ist doch logisch oder.
Wahrscheinlich muss dein Sohn regelmäßige Duschmittelknappheit ertragen und beugt vor.

Aber was hast du gegen Bulli Urlaub Meine Kids hätten beide selber gerne einen Bulli, weil ihnen unsere Touren durch Europa gut gefallen haben. Ok, wir haben auch nicht in der Sahara festgesteckt

nostalgische Grüße
Susi