meine Freundin ist heute um 18 Uhr in der Hospiz gestorben. Ich bin total fertig,mache mir Vorwürfe da ich seit 4 Wochen nicht sich besuchen konnte wegen der Probleme meiner Kinder.Nun ist sie gestorben und ich konnte sie nicht mehr sehen,das tut mir sehr weh!
Am Mittwoch ist die Beerdigung,ich habe mich als Sargträger eintragen lassen,falls einer fehlt werde ich den Sarg mit tragen,das ist sie mir wert!
Es tut sehr weh so einen tollen Menschen zu verlieren,ich will es nicht wahr haben und kann es noch immer nicht fassen.
Ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht mehr bei ihr war seit fast 4 Wochen,ich habe 4 Kinder und hatte ständig Termine,und dennoch mache ich mir ständig Vorwürfe nicht zum Schluß für sie da gewesen zu sein.
Wieso ist es so schwer einen Menschen los zu lassen?
Wieso macht man sich solche Vorwürfe nicht da gewesen zu sein wo es bei ihr zu Ende ging?
Es hieß doch sie wird noch lange leben können,ich war absolut nicht darauf vorbereitet,ich will es noch immer nicht wahr haben und kann sie nicht los lassen.
Könntet ihr

mir dabei helfen was ich da tun soll? Mir fällt es so unwahrscheinlich schwer wahr haben zu müssen das sie nicht mehr ist,sie war immer ein so toller Mensch!