Hallo ihr Lieben,
hier hat der Sommer Einzug gehalten;es ist warm,alles blüht und als echter Streber habe ich den Balkon schon fertig

Nichtsdestotrotz bin ich heute irgendwie faul,selbst zu essen gibts für den Nachwuchs nur eine Ofenpizza

Liebe
Barbara,vielen Dank für die Tipps,wie man einen Welpen fotographiert;
ich finde aber,Katzen kann man leichter fotographieren-mein Samson

ist das beste Beispiel dafür,er ist ein geborenes Model.Ich könnte Euch jetzt dutzende Beweisfotos präsentieren

,aber das würde hier den Rahmen sprengen
flirtysmile3.gif
aber eins geht ja...

-ich finde,er hat sogar einen...Heiligenschein...
floating_heart.gif
nun,was die Namen meiner Vierbeiner angeht-die durften alle ihren Namen behalten,den sie in Spanien bekommen hatten,habe schließlich Second hand Tierchen

Die Idee mit einer
Komplettremission für alle finde ich großartig
daumenup.gif-da kann ich mich ja auch schon mal zu der großen Gartenparty anmelden

... und
Konny,Du auch;herzlichen Glückwunsch dazu!
Allen anderen,drücke ich dazu die Daumen!
Was wäre das schön,wenn es ein Mittel gäbe,dass alle Tumore vernichten würde,mit wenig Nebenwirkungen.
Ja,träumen dürfen wir,aber wer weiss,vielleicht ist das in wenigen Jahrzenten(

) schon Realität...
Tina,was macht das Knie?
Tanja,berichte doch mal,was Lilly so macht,auch wenn es (noch) keine Fotos gibt(allerdings warten wir drauf!

)
Morgen steht was Besonderes für mich an: es geht in die verbotene Stadt

,zu einem Tennistunier,dem Power Horse World Team Cup 2012 .Wir haben VIP Karten,sonst könnte ich mir das nicht leisten.Aber so...gehts nun halt zum Tennis

Just in dem Stadtteil,in dem auch meine Verschönerung(

) stattgefunden hat
So meine Lieben,ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende,die Sommersisters legen sich ja mächtig ins Zeug

LG,Jule