Man nehme:
ca. 10 kg Make up, 5 kg Puder, 2 kg Rouge, 1 Liter Wimpertusche, diverse Kajal und Lippenstifte.
Dazu ca. eine Tonne Haargel
,jeweils zur Häfte "for Men(chen) und Weib(chen).

Dazu einige liter Duftwässeserchen
(ebenfalls Halb und Halb)
Das mische man alles gut durch, dann erhält man die Konfis 2012 aus unserem kleinen Örtchen
Ich sach euch, die haben sich aufgebrezzelt, bzw. brezzeln lassen.
Dabei war heute nur Generalprobe, Abendmahl für Eltern und bucklige Verwandschaft und Fototermin der Konfirmanden.
Das bedeutet, morgen geht das alles noch mal von vorne los.
Mein Patenkind hat ihren Friseurtermin morgen um 6.30 Uhr
Heute hat die Kirche schon über 1,5 Stunden gedauert.
Da war es gar nicht so schlecht, dass sich meine Mutter nach 1 Stunde einen Asthma Anfall genommen hat
(dass ist nämlich die Familienkrankheit, aber Susi brauchte natürlich wieder mal eine Extrawurst)
und ich sie als treusorgende Tochter natürlich nach Hause bringen musste, während mein Bruder und meine Schwägerin mit geschätzten 250 Leuten aus einen Becher trinken mussten
(und dass auch noch ohne Alkohol)
Ach ja, man bräuchte eigentlich auch noch 16 Rollatoren oder ersatzweise Krücken. Ich hoffe ganz schwer, das OP Team steht morgen "Gewehr bei Fuß"
Barbara, Totalremissions Party mache ich mit, sach einfach wann und wo, ich bin dabei.
Das Käthchen wird uns schon was Nettes organisieren.
Lola, ich glaube, du hast keine Vorstellung davon, auf was du dich einläßt, wenn wir nächstes Jahr über dich hereinbrechen
Ich bin gespannt, wie sich Amy morgen in der Kirche benimmt. Soll ich euch mal wieder gucken lassen?
Jetzt mal ein in Bremen gekauftes Konfi-kärtchen beschriftende und mit einem Scheinchen preparierende Grüße
Susi