AW: Villa Sonnenschein
Jezt sehe ich erst was ich alles versauemt habe. Meine Kinder haben es nur zur Taufe geschafft (schaem!), weder zur Kommunion noch zur Konfirmation. Eigentlich muesste ich einen Orden von den Patentanten und Onkeln verdienen, was denen alles erspart blieb! Allerdings haben meine Toechter das Aufbrezzeln versauemt - und die dazu gehoerenden Briefumschlaege mit Inhalt.
Bei solchen Versauemnissen frage ich mich ob es eigentlich einen Sinn hat fuer gutes Wetter fuer Susi zu beten, damit Kinder und Hunde sich im Garten tummeln koennen. Sehr wahrscheinlich kann ich deswegen auch nicht hoffen dass mir das bewilligt wird. Wir werden es sehen wie das Wetter wird.
Schoen dass wir mal wieder Amy gucken durften. Das Kind waechst und gedeiht! Sie laechelt ganz verschmizt als haette sie heute was vor.
Barbaras Balkonia sieht urgemuetlich aus, wogegen meine Veranda noch nicht sommerfein ist. Deswegen habe ich auch niemandenen eingeladen, obwohl Montag Feiertag ist. Schon wieder ist Vicky's Geburtstag, Feuerwerke und Grillen mit viel Bier is die Tagesordnung.
Nun darf ich Euch noch Gruesse ausrichten, leider kommen sie vom Krankenhaus. Unsere Ina hat es wieder mal erwischt. Chemo musste abgebrochen werden da sie einen Herzinfarkt hatte. Nun muss sie erst einmal aufgepaeppelt werden und dann sieht man weiter. Ganz besondere Gruesse gehen an Barbara, sie hofft dass es ihr gut geht und sie ihre Behandlung gut weg steckt.
Und ansonsten unser Kaetchen sehr vermissende Gruesse