Hallo ihr beiden,
danke für eure Antworten.
Gleich zu Anfang muss ich euch sagen, dass mir etwas die Hände gebunden sind, weil ich mich wegen psychischer Probleme selbst in Behandlung befinde und somit mein Befegungsfreiraum teilweise stark eingeengt ist =(. Im Internet informieren kann ich mich, aber Krankenhäuser abklappern ist im Moment etwas schwierig =( .
Zitat:
|
aus einem niedrig malignen lymphom kann ein schnell wachsendes werden - unbehandelt stirbt der patient in der regel an organversagen, d.h. irgendwo im körper drückt ein geschwollener lymphknoten auf einen der versorgungswege und es kommt zum organversagen. es kann auch die luftröhre abgedrückt werden, dann erstickt der patient.
|
Er hat inzwischen so starke Bauchschmerzen, dass er sich an die Schulmedizin zurückerinnert und nun eine Schmerztherapie starten möchte, d. h. er will die Sympthome, nicht aber die Ursachen behandeln. An das, dass die Organe befallen sind habe ich bei den Bauchschmerzen auch gedacht, aber könnte es auch andere Ursachen haben?
Danke für eure Antworten und dass ihr so bemüht seit mir und meinen Vater zu helfen.
Liebe Grüße
Kar