20.05.2012, 10:42
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Man nehme:
ca. 10 kg Make up, 5 kg Puder, 2 kg Rouge, 1 Liter Wimpertusche, diverse Kajal und Lippenstifte.
Dazu ca. eine Tonne Haargel ,jeweils zur Häfte "for Men(chen) und Weib(chen).
|
Man nehme auf gar keinen Fall: Wasser, der vom Himmel fällt, denn sonst würde die ganze Feiergemeinde glatt auf "der Hinterlassenschaft dieser Aufhübscherung" ausrutschen.
Zitat:
Zitat von Susi
Dabei war heute nur Generalprobe, Abendmahl für Eltern und bucklige Verwandschaft
|
Susi, sag bloss: Ihr dürft sogar zweimal in die Kirche kommen und es gibt Platz für alle, die denn kommen wollen, d.h. mehr als 5 Personen pro Konfirmand.
Überrascht es Euch eigentlich, wenn ich so nebenbei erwähne, dass sich unser Konfirmand von letzter Woche noch nicht für sein Kuvert bedankt hat Mich eigentlich nicht . . .
Zitat:
Zitat von Tanja
Du mörserst das Pesto noch mal
|
Das wäre natürlich die extrafeine Variante
Barbaras Efeuvariante finde ich absolut empfehlenswert, denn hat man echtes Efeu im Garten, dann wuchert und wuchert es und fängt dann auch an zu wuchern, wo es gar nicht wuchern soll. Da lobe ich mir so eine unwuchernde immergrüne Plastikvariante. Vielleicht könne ich es im Garten mal mit Plastikpalmen versuchen, die erfrieren wenigstens nicht im Winter, so wie meine Rosenstöcke, derer ich dieses Jahr unter anderem drei Stück verlustig gegangen bin.
Lola, vielen Dank für die Nachricht von Ina. Ich bin sehr traurig, dass es Ina nicht gut geht. Bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus.
Liebe Sonntags-Sonnenschein-Grüße
|