20.05.2012, 15:02
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Wie soll man einen kleinen Balkon fotografieren, bitteschön? So habe ich dann Herrn O beim Mittagessen geknipst. Und wie das bei so kleinen Orten ist, konnte das nun nicht mit drauf. Entweder- oder Der Mors gehört übrigens Bärbel.
Czilly, Dein Efeu ist wunderschön. Die Eule ist der Hit. Die hätte ich auch genau dort hin gesetzt. Nun wünsche ich Dir viel Glück mit dem Geißblatt.
Nicht umsonst heißt es auf Englisch Honeysuckle. Die Bienen und Hummeln lieben es und es summt und brummt. Da werde ich wieder neidisch.
Du denkst schon auf unserer Willkommensfeier in der Villa rum, Gaby?
Wie wäre es mit einem erfrischenden Mojito?
Mir schmeckt zwar kein Alkohol mehr aber da würde ich sicher eine Ausnahme machen.
Vielleicht können wir da schon mal das Zelt aufstellen? Es ist zwar mit 12qm zu klein, wenn alle Willkommensgäste darin Platz nehmen wollen. Ich dachte da eher an Getränke und Fressalien. Besonders, damit Renates Torten fliegenfrei bleiben.
Ich habe mir gerade mal wieder mein Konfirmationsfoto angesehen. Alle in schwarzen Sachen. Manche Mädels mit der ersten Dauerwelle (ich nicht!) und an Geruchsbelästigungen kann ich mich nicht erinnern. Das hatte man damals wohl noch nicht und das ist auch gut so.
Inzwischen nehme ich immer weniger Duftwässerchen. Ich mag duftende Cremes und das genügt. Bei den vielen Artzterminen wäre das auch eine Zumutung. Ich muss mich immer darüber wundern, was sich einige dabei denken, wenn sie sich einen Liter Parfum übern Dötz gegossen haben und anschließend ihren Arzt belästigen.
Immer von selbst gut riechende Grüße
|