Lungenkrebs und Metastasen
Liebe Ruth,
dieses Mal gings viel besser. Die Ärzte haben die Medis umgestellt. Er hat jetzt auch Navoban verschrieben bekommen. Allerdings soll er die nur bei Bedarf nehmen. Er hat erst am Mittwoch Chemo bekommen, am Dienstag gings ihm noch zu schlecht. Am Donnerstag konnte er dann schon nach Hause. Er hat noch kein einziges mal erbrochen und es war ihm auch nicht schlecht. So gut wie jetzt ging es ihm schon seit Monaten nicht mehr. Wir waren eben sogar schon spazieren!!! Und seither gehts mir auch viel besser. Das ARbeiten war ziemlich anstrengend. Hab immer um 6 Uhr morgens angefangen war aber von letzter Woche noch ziemlich kaputt. Aber es hat auch gut getan mal wieder was anderes zu hören und zu sehen. Diese Woche muss ich nur bis Mittwoch arbeiten und mittlerweile gehts mir sowohl psychisch als auch physisch wieder viel besser. Mein Freund ist jetzt viel motiverter, er nimmt seine Tabletten freiwillig regelmäßig und er bewegt sich so viel wie möglich. Er sagt auch, er spürt dass die Chemo anschlägt. Ich weiß nur nicht, ob ich ihm sagen soll das die gEfahr eines Rezidivs bei Kleinzellern sehr hoch ist. Noch wissen wir ja auch gar nicht, ob die Chemo wirklich anschlägt aber er kann schon viel besser atmen. Ich warte mal noch ab. Jetzt soll er das gute Gefühl erstmal genießen.
Wie geht es deinem Mann? Hoffe immer noch gut. Wie war das arbeiten? Reagieren deine Kollegen auch so komisch? Wie wirst du das jetzt weiterhin handhaben?
Wann müsst ihr wieder zur chemo? Wir am 15. Juni zum 3. Zyklus.
Wünsche dir noch einen schönen ABend und einen guten Start in die neue, kurze Woche!
Alles Liebe für euch beide
Liebe Grüße Heike
|