Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 07:46
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen meine Lieben

es ist kühl und angenehm drausen............. es ist Montag und die Verrückten alle aus dem Haus................... Wochenende vorbei und ich hab mei Ruh in der Früh................................ wenn ich aufräume bleibt bis Mittag wenigstens Ordnung und über die Bayern muß sich auch keiner mehr aufregen.

Ja die Bayern.... gekämpft wie die Löwen und arogant der roben, hat der gedacht nu hättens net gecheckt das er immer die selbe Ecke nimmt.... ok, roben is kei Bayer...... aber schweini a net, a Bayer hat rein und gut und fängt net vorher an zu überlegen na wohin soll ich denn................... ja , wie war der befehl für Chelsea: ihr müsst net spielen nur gewinnnen.

themawechsel:

Bei Nati sind die Motten los... ich hoffe nun hat sich bald ausgemottet und die hast alle eingemottet im Müllsack............. So Fichaln sind ja net, im Garten mit bunten Flügeln auf den Blümchen, aber im Schrank mit namen Motte.... geht garnicht. Wobei: dann sind die Löcher in den Socken halt von den Motten und net von den Füssen meiner Männer....

Ach Beba.... hof die Gürtelrose deines Carlo hat schon bissi nachgelassen.... keine schöne sache, hab das erlebt bei Schwiegermama, hat dolle gejammert bei jeder Bewegung und noch lange danach da die Nerven geschädigt waren. Drück die Daumen das bald vorrüber is damit ihn wieder knuddeln kannst.

Und wo sind nun unsere "Väter", nur der Dieter hats geschaft. Der Rest kuriert noch aus oder so .... kann doch net sein.... das solang wohl eher bissi lila im gesicht ..... ja ja

ja Marion..... sag nur Video.....

Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Tag.... das auch die letzte Motte ausfliegt, die Partner gesund werden und die Bayern sich erholen.
Und zu guter Letzt.................. alle Ergebnisse ohne Befund ausfallen auser ihr macht an Schwangerschaftstest....

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.