Zitat:
Zitat von AliceStayGold
Die letzten Wochen hat meine Mom sich durch den Alltag geschleppt. Die Wirkung des Morphiums ließ mit der Zeit nach.. Kein gutes Zureden half, sie wollte einfach nicht mit ihrem HA reden. Heute morgen war ihr klar das alles störische "Durchhalten" nichts bringt. Völlig geschwächt hat sie sich gerade in Begleitung meines Vaters auf den Weg ins Krankenhaus gemacht(ihre Onkologin riet ihr dringlich dazu). Ich bin mehr als erleichtert. Ihr Zustand war nicht mehr mit anzusehen. Meine Hoffnung ist..das sie nun auf eine neue Medikation umgestellt wird..und somit auch wieder aufgepappelt das KH verlassen kann.
Alice
|
hallo alice,
das hört sich zum anfang an eher nicht so schön an...meine ma hatte auch ein paar tage einfach keine lust mehr...ich kann es auf der einen seite verstehen ich würde da auch nicht freude strahlend durch die ganzen pozeduren durchtanzen....das wichtigste ist jetzt das sie wieder zu kräften kommt, den kopf hoch hält und durch hält...der kampf ist noch lange nicht verloren...

...ich hoffe das sie ersteinmal so richtig aufgepeppelt wird im kh...da ist sie mit sicherheit ein paar tage evtl. gut aufgehoben und kann in ruhe wieder zu kräften kommen...
ich wünsche dir alles kraft und deiner mama auch...der kampf

geht weiter und wir werden die sieger sein !!!!
ein dickes