Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 11:36
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben

bin wieder da und grüße Euch ganz herzlich zum Wochenanfang.
Gabriele und Christa sind ja nun schon weg und ich wünsche Beiden einen ganz wunderschönen Urlaub, gute Erholung, viel Sonne , Zeit und Muße die Seele baumeln zu lassen , durchatmen und wieder etwas auf die Beine kommen .
Samstag ging es mir wie Dir, liebe Christel, bin über Christas Posting furchtbar erschrocken und erst nach durchatmen und nochmals lesen habe ich erfasst daß es nicht den Grund hatte der mir im ersten Augenblick durch den Kopf fuhr.
Ich finde es sehr sehr schade daß sie hier nicht mehr schreiben will, kann ihren Entschluss aber nachvollziehen .
Ihre freundliche, hilfsbereite und aufmunternde Art von Zuspruch wird nicht nur mir fehlen.

Leider komme ich irgendwie nicht mehr richtig auf die Beine, nach wie vor geschwollenes Gesicht und immer stärker werdende Schmerzen in den Beckenknochen. Heute war Blutentnahme und für Mittwoch ist wieder Pamidronat angesagt. Was meine Zähne u der Kiefer dazu sagen , weiß ich nicht, werde es aber als das kleinere Übel hinnehmen müssen.

Euch allen wünsche ich eine erträgliche Woche und grüße Euch ganz herzlich

Erika E

@ Liebe Christel
schade daß Du von der ohnehin
schon kurzen Zeit noch zwei Tage dran geben mußtest . Ich hatte so gehofft daß es diemal gut geht.
Vielleicht bekommst Du aber nun, zumindest wettermäßig , ein wenig Ersatz und kannst auf den Platz ausspannen.
Liebe Grüße Erika E

Geändert von Erika E (21.05.2012 um 11:40 Uhr) Grund: Ergänzung