Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 14:55
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben hier,

möchte mich doch wieder melden.
Auch ich war erschrocken als ich las, dass Christa sich aus dem Forum verabschiedet. Ich bin deshalb sehr traurig und werde ihre Beiträge hier sehr vermissen. Ihre liebe, hilfsbereite und aufmunternde Art wird mir fehlen. Hat sie doch vielen von uns Mut gemacht oder gute Hinweise gegeben. Ihre Entscheidung müssen wir akzeptieren und vielleicht hören wir hier doch noch mal von ihr.
Morgen muß ich wieder zu meinem HNO-Prof. zur Nachschau . Meine Nase macht aber Fortschritte. Der Schleim ist zwar noch nicht ganz weg, doch es ist wesentlich besser geworden. Ich hätte nie gedacht, dass so lange noch so viel Wundsekret vorhanden ist. Das läßt aber nach und so hoffe ich, dass ich in ein paar Wochen wenigstens diese Problem gepackt habe.
Weger einer 2. Meinung habe ich einen Termin am 24.5 und am 11.6. Hoffentlich fällt mir dann die Entscheidung leichter. Das beschäftigt mich im Moment wieder mehr.

Liebe Erika, schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, dir hat der kleine Urlaub gut getan, auch wenn leider noch andere Baustellen da sind. Die Ablenkung war auf jeden Fall gut für die Seele. Mir geht das jedenfalls immer so. Dass mit deinem geschwollenem Gesicht und den Beckenknochen tut mir sehr leid. Hoffentlich lassen dich wenigstens deine Zähne und der Kiefer in Ruhe. Du hast schon genug mitgemacht. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du die Infusion am Mittwoch gut vertägst.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christel, Klasse, dass die Monster dich nicht ganz so störten und du hoffentlich nicht an sie gedacht hast. In einer anderen Umgebung findet man auch schneller Ablenkung. Dass das in dieser Region sehr warm ist, kann ich mir gut vorstellen.Ja, Hitze und zuviel Sonne vertrage ich auch nicht mehr. Und du hast recht, golfen kann man auch am späten Nachmittag. Wichtig ist, dass es Spaß macht. Mist war natürlich dein Brechdurchkfall, das könntest du nun wirklich nicht gebrauchen. Weißt du die Ursache oder war es die Umstellung mit dem Essen ? Auch dir alle Gute. Ich hoffe das gute Wetter trägt dazu bei.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Heidrun und liebe Christiane, danke für eure Gedanken. Das tut gut.

Paya, geht es dir soweit gut ? Habe ich was überlesen ?

Allen anderen hier, die hier lesen eine schöne und schmerzfreie Woche.

Liebe GrüßeMona