Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 12:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Lola!!!! Mein Erpel hat Frühlingsgefühle. Wolltest Du nicht mal wieder nach London reisen????
Gut, dass Du daran denkst, Christel. Das Tier muss aus London kommen. Erpel sind ja bekanntermaßen nicht besonders sprachbegabt und da dürfte es sonst verständigungsprobleme geben. Fürt den Christopher-Street-Day würde er sicher pinkfarbene Schuhe tragen. Und ein Ledercappy

Czilly, wie Tanja möchte ich auch wissen, was Du für Symptome hast. Ich kenne die nicht. Ich weiß nur, dass man sich bei Tollwut nicht waschen mag und wundere mich so oft, warum diese Krankheit so verbreitet ist.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass Ihr das schnell in den Griff bekommt, Du und Dein Arzt.
Zecken verabscheue ich aufs Tiefste. Schnecken mag ich aber auch nicht so besonders. Jedenfalls diese Nacktschnecken.

Ein Haus in Frankreich hätte ich nicht. Ich habe Probleme mit der Sprache. Französich ist zwar gar nicht so schwer aber ich mag den Klang nicht. Das hat mir in der Schule auch die Lust genommen. Auch ist mir ein Volk, das Fröschen bei lebendigem Leib die Beine ausreißt und Schnecken isst, irgendwie suspekt.
Mein Häuschen hieße Cottage und würde in Cornwall stehen. Für mich stimmt es da mit allem. Klima, Menschen, Sprache, Landschaft. http://de.wikipedia.org/wiki/Devon_(England)

Sonnige Grüße